Home
  • 1. Männer - 3. Liga

  • 1. Frauen - Landesliga

  • 2. Männer - Bezirksoberliga

  • 3. Männer - Bezirksliga A

  • 4. Männer - Bezirksliga C

  • Altherren

  • Männliche Jugend A - Bezirksoberliga

  • Männliche Jugend B - Oberliga

  • Weibliche Jugend B - Landesliga

  • Männliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend C 2 - Bezirksoberliga

  • Weibliche Jugend C - Oberliga

  • Männliche Jugend D 1 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend D 2 - Bezirksliga

  • Männliche Jugend E - Bezirksliga

  • Weibliche Jugend E - Bezirksliga

  • Minis

Gewählte Kategorie: Männliche Jugend B [Auswahl aufheben]

B-Jugend nimmt dem Tabellenführer beide Punkte ab!

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 14.11.17 um 12:17 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal – TuS Griesheim            27:25(17:13)

Vor 14 Tagen kassierten die Hausherren beim stark aufspielenden Tabellenletzten Münster die erste Saisonniederlage. Mit einem Sieg gegen die verlustpunktfreien Griesheimer war daher nicht unbedingt zu rechnen.

Kompletten Artikel lesen »

213 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Verdiente Niederlage beim Tabellenletzten

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 02.11.17 um 12:53 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

TSG Münster II- GSV Eintracht Baunatal 33:28(14:15)

Vor dreieinhalb Wochen gewannen die Baunataler ihr Heimspiel (ohne Leon Seifert und Tobias Kernning) spielerisch überzeugend mit 10 Toren, so dass man nun auch im Rückspiel, zu dem die Eintracht mit voller Mannschaft anreisen konnte, 2 Punkte mitnehmen wollte.

Kompletten Artikel lesen »

343 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Mit weißer Weste in die Ferien

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 05.10.17 um 11:35 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal –TSG Münster II             34:24(14:8)

Im vierten Saisonspiel stellte sich mit der TSG Münster II der auf dem Papier leichteste Gegner in Baunatal vor. Allerdings mussten Klaus Kurtz und Finn Hujer auf die verletzten Leon Seifert und Tobias Kerning verzichten. Das junge Baunataler Team zeigte dann aber von Beginn, dass man sich seit den Qualifikationsturnieren deutlich verbessert hat.

Kompletten Artikel lesen »

473 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Tolle Mannschaftsleistung beim Sieg gegen starke Pohlheimer

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 26.09.17 um 12:44 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

GSV Eintracht Baunatal –HSG Pohlheim             31:30(14:17)

Mit der HSG Pohlheim stellte sich der bisher stärkste Saisongegner in der Erich Kästner Halle vor. Beide Teams begannen mit einer defensiven Deckung und so wurde die erste Spielphase von beiden Rückraumreihen geprägt.

Kompletten Artikel lesen »

476 Views • Kategorien: Männliche Jugend B

Auswärtssieg! –Diese Liga verspricht spannende Spiele

Geschrieben von Eintracht Baunatal am 19.09.17 um 12:45 Uhr • Artikel lesen

Kategorie: Männliche Jugend B

TuS Holzheim -GSV Eintracht Baunatal                                28:32(14:15)

Nach dem tollen Saisonauftakt gegen Bruchköbel waren alle gespannt, wie sich das Team gegen den TuS Holzheim auswärts präsentieren würde. Mit relativ kleiner Besetzung (Finn Hujer und Ulrike Hellmuth waren mit den eigenen Teams als Spieler und Trainerin unterwegs) und ohne die im Auftaktspiel stark spielenden aber leider verletzten Nils Hildebrandt und Tobias Kerning ging die weite Anreise bis kurz hinter die hessische Landesgrenze nach Diez in Rheinland Pfalz.

Kompletten Artikel lesen »

619 Views • Kategorien: Männliche Jugend B
1/3 Zur Seite 2 »
Archiv RSS-Feed (Einträge) abonnieren Einträge

Wir wünschen Dir / Euch

Unbenanntes Dokument

happy birthday

20.11: Dirk Schmidt (47)

Nächste Heimspiele

--------------------------------------------------------------------------------------------

18.11.17 - 12 Uhr - EKS - MJugend D2 vs. TSG Wilhelmshöhe I

--------------------------------------------------------------------------------------------

18.11.17 - 16 Uhr - EKS - MJugend C1 vs. HSG Zwehren/Kassel

--------------------------------------------------------------------------------------------

18.11.17 - 18 Uhr - Rundsporthalle - 1. Männer vs. HSV Bad Blankenburg

--------------------------------------------------------------------------------------------

19.11.17 - 13:30 Uhr - EKS - 4. Männer vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger IV

--------------------------------------------------------------------------------------------

19.11.17 - 15:45 Uhr - EKS - 3. Männer vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger III

--------------------------------------------------------------------------------------------

19.11.17 - 18 Uhr - EKS - 2. Männer vs. HSG Fuldatal/Wolfsanger II

--------------------------------------------------------------------------------------------

© 2014 GSV Eintracht Baunatal Handball